„Damals als wir Chancen hatten blieben wir für Jahrzente stehen“ singen Tomte in einem ihrer Lieder. Tomte ist nach Kettcar und 10 anderen Bands übrigens die weltbeste Band. Wer sie nicht kennt sollte sie sich anhören. Aber lassen wir das.
Wir haben uns lange genug gedrückt. Jetzt haben wir eine Woche im Akkord von Morgens bis Abends gearbeitet – mit wenigen Baskettballunterbrechungen – und werden wohl in den nächsten Stunden endlich den ersten textilwerk Newsletter raushauen. Die Homepage ist auch überarbeitet.
Viele haben oft gesagt sie hätten gerne ein T-Shirt, einen Schlüsselanhänger, einen Geldbeutel. Wir haben dann immer vertröstent rumgedruckst. Uns gedrückt. Heute geht es offiziell los. Das bedeutet es gibt keine leeren Versprechungen mehr und geht Hand ind Hand mit der Bitte eure Bestellungen ganz normal online auszufüllen, ihr bekommt dann eine normale Bestellbestätigung und ein paar Tage später normale Post. Da wir in den nächsten Tagen wohl ein paar mehr Bestellungen reinkriegen werden würden wir sonst den Überblick verlieren. Für die guten Freunde gibt es natürlich Nachlass. Ich denke so um die 20%. Aber das seht ihr dann in der Bestellbestätigung.
Und da wäre sie dann schon die zweite Bitte. Wir freuen uns wenn euch Sachen von uns gefallen. Hassen aber nichts mehr als Mitleids- oder Freundschaftskäufe. Der Markt ist ehrlich seid ihr es auch. Auch deswegen werden wir nicht großartig unter den genannten Rabatt gehen. Wer es wirklich haben will der soll es haben. Wer nicht dem ist es hoffentlich zu teuer. Versteht uns nicht falsch.
Wir arbeiten hier noch ein wenig weier. Ihr kriegt einstweilen schonmal den Screenshot vom Newsletter. Leider mussten wir die schöne Schriftart „Georgia“ wieder ändern weil die auf Win-PC´s eine total falsche Bildschirmglättung hat und beschissen ausschaut. A pro po kaufen. Mac´s sind die waren Computer. Aber das hatten wir ja schonmal. Also zumindest die Videos dazu.