Zukunftspläne

Der neuste Plan: Fips und ich werden Professor. Professoren haben ein super Leben – eine Arbeitswoche von Dienstag bis Donnerstag unter lauter Jungvolk. Wir halten dann eine Ringvorlesung „Politik & Medien“, laden alte Kumpels zu Gastvorträgen ein und erzählen Humbug.
Daneben gründe ich eine kleine Agentur und fertig. Grad mim Papa telefoniert er findet die Idee Super. Auf die Frage wie man am schnellsten Professor wird hat er nur gemeint: „google das mal“. Yiiiha Fips und ich als Mutglied der intelektuellen Boheme.
k

10 Gedanken zu „Zukunftspläne“

  1. Willkommen im Club!
    Den Plan habe ich schon seit dem Ende meiner BA Arbeit. Wäre ein Traum! Apropos BA Arbeit. Habt ihr auch gestern Post von der Uni bekommen? Ich habe mein Zeugnis zugeschickt bekommen, kann es aber nicht von der Post abholen – so ein Mist. Nun muss ich mit der Ungewissheit bis Montag noch weiter leben…

  2. @Max: Also ich hab glaub ich noch keine Post bekommen. Wie sollte es auch anders sein aber meine BA-Arbeit ist noch nicht so ganz – naja sagen wir mal – final. :richtig

    Hast du eigtl. schon was gehört wegen feierlicher Verabschiedung? Ich hab gehört die soll irgendwie im Januar sein? :weissnich

  3. Jo, die Verabschiedung soll im Januar sein.
    Aber das wird beim mir ein Problem, weil sie an einem Donnerstag stattfinden soll. Da muss ich Urlaub nehmen (den ich nicht habe).

  4. Gott bewahre! Das gäbe ein Desaster wenn unsere Zukunft von euch unterrichtet würde! Erst werden sie vom Herrn König und dann von den Herren Prof. Dr. (Dr.Dr.Dr.Dr….) Starz und Mitrenga verwirrt!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert