Graniph.

Es gibt da so einen japanischen T-Shirt Store den ich schon viel zu lange in den Bookmarks habe. Die Japaner gehen voll auf Bauhaus, Helvetica und deutsche Sprüche auf ihren Shirts ab – auch wenn die nicht immer Sinn ergeben. Vor 4 Tagen hab ich jetzt online geordert, die Kreditkartennummer auf irgendeiner bunten japanischen Bankseite mit jeder Menge Hyroglyphen eingetippt, heute wurden sie geliefert. Direkt aus Tokyo. Shirt eins, zwei und drei. Yiiiha!

DSC04893.jpg

Auf die Threadless – Bestellung warte ich noch…. Das Online Tracking funktioniert irgendwie nicht. Ach ja wenn einer irgendwas von schwulen (Regenbogen)farben erzählt gibst was zu hören.

2 Gedanken zu „Graniph.“

  1. saugeil micha, da hab ich auch meine shirts her. ich war letztens auf der seite, hab mich aber nicht getraut eine kartennummer anzugeben, wegen netzdieben, ist das wirklich sicher? ich weiss doch sowas immer nicht und man hört so viel schlechtes…

  2. Hey Ruth! Also so technisch war das schon sicher. HTTPS verschlüsselt. Ich hab halt nur die ganzen japanischen Zeichen nicht verstanden und irgendwo meine Daten eingegeben. Mal die Kreditkartenabrechnung abwarten….
    Hast du das lila T-Shirt mit dem Kleeblat von graniph?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert