Ausgabe #2.

ausgabe #2

Die zweite Ausgabe des Campus & Szenemagazins für Regensburg ist raus. Ich bin ein klein wenig stolz – vor allem aber verdammt froh, dass das Ganze jetzt endlich geschafft ist. Waren dann doch wieder 2 verdammte Wochen Arbeit am Stück. Werbekunden gewinnen, Interviews führen, Fotos schießen, Druckerei suchen, Texte schreiben, Texte gegenlesen, Texte kürzen, Texte nochmal kürzen, den Anzeigen nachtelefonieren, Layouten, Banderolen kleben und schließlich knapp 10.000 Exemplare auslegen und verteilen. Szenenwechsel: Gerade singen Kettcar – ohne scheiß – ganz Zufällig im Hintergrund: „Ist man jetzt wo man nicht mehr high ist – froh, dass es vorbei ist.“ Irgendwie so fühle ich mich.
Bei Flickr gibt es zwei Sets: afine magazin #1 und magazin #2. Die besten Bilder gibt es außerdem nach dem Klick auf


3 Gedanken zu „Ausgabe #2.“

  1. high sein und nach dem runterkommen immer noch oben sein ist wie 10.000 afine hefte machen und sich danach denken „hätten ruhig mehr sein können.“
    an der uni finde ich keine mehr.

  2. …das ist vielleicht gar nicht schlecht, dass an der Uni schon wieder alle Hefte vegriffen sind.Hatte gestern einen Anruf einer Firma die, neben CampusDirekt seit Anfang des Jahres die Vermarktungsrechte der Chemie und Mathecafete sowie der FH hat. Die wollten jetzt das wir zahlen… Für Werbung und evtl. anfallende Säuberung. Und das am eigenen Campus! Ja holla die Waldfee hab ich gesagt. Und das wir selbst Studenten am diesem grauen Campus sind, die Genehmigung vom Herrn Hackl hatten und so weiter und so fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert