Ab und an hatte ich an dieser Stelle und rund um Silvester einen fotografischen Jahresrückblick stehen. In diesem Jahr fehlte mir ein wenig die Muße dazu. Vielleicht aber auch die Ereignisse? 2012 war ein Jahr des Übergangs. Zwischen Studium und Job. Zwischen Vertrautem und Neuem. Zwischen Freiheit und dem Ernst des Lebens. Es war ein Jahr des Suchens und Orientierens.
Was ich von 2013 halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Es beginnt mit Arbeit und mäßigem Wetter. Ab morgen bin ich Arbeitnehmer. So richtig mit Arbeitszeit, Wochenenden und Urlaubsanträgen. Von selbstbestimmt zu fremdbestimmt. Ich hoffe diese neue Stadt und dieser neue Lebensabschnitt halten, was Sie mir versprechen.
Servus Kettcar-Michi :)
Was machste denn jetzt und wo ziehst du hin?
LG
Jules
Hey hey Julia,
bei mir ist es München geworden. Momentan allerdings noch wie ein Nomade von Couch zu Couch. Wohnungsproblematik ;-) Und beruflich: Eine kleine Unternehmensberatung, die sich auf den (digitalen) Medienbereich spezialisiert hat…
Und du? Auch in München oder? Was machst du genau? Wo bist du gelandet?
Servus :)
Ja geil, München :) Is aber auch schön hier.
Bin mittlerweile seit knapp 4 Jahren da, erst war ich bei Burda, jetzt bei Yahoo.
…klingt beides spannend! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Oder wir treffen uns auf ein Bierchen wenn ich mich hier ein wenig eingelebt hab.
Willkommen im Club ;)
sischer dat, machen wir.
wo wohnste?
Momentan noch auf den Couchen der Münchener Freude. Die Wohnung wird leider erst zum 01.03 frei (in Neuhausen)